Zum Inhalte springen

Aufladen

E-Ladestationen

Dein E-Bike

Lütgeneder als Frankfurter Kreuz der Radwege bietet natürlich auch eine E-Bike Ladestation an. Diese findet sich direkt an der Weißholzhalle. Fahrradtouristen und Einheimische können an dieser Ladestation ihre E-Bikes umsonst aufladen. Einfach den Aufladestecker anschließen, ein bisschen Zeit in Lütgeneder auf dem schönen Hallenvorplatz verbringen und schon kann die Fahrradtour weitergehen!

Dein E-Auto

Grüne Mobilität ist in Lütgeneder ebenfalls ein Thema. Daher haben sich die Dorfbewohner ebenfalls für den Ausbau einer Ladeinfrastruktur für E-Autos eingesetzt. Zuerst war diese auf dem Dorfparkplatz geplant. Die dorfansässige Firma Rose Reisen hatte allerdings ebenfalls eine öffentliche Säule geplant. In guter Abstimmung errichtete daher die Firma eine E-Ladesäule in Lütgeneder. Ein Halt in Lütgeneder lohnt sich also immer - auch um das Auto aufzuladen!